Wir haben beschlossen es zur Tradition werden zu lassen, uns jeweils im Herbst noch einmal ganz besonders an unsere Partnerstadt und an unsere Fahrt zu erinnern. Was könnte da besser geeignet sein, als ein schöner Abend mit schönen Fotos?

Deswegen: Alle, die Lust und Zeit und Interesse an Kolberg haben, sollten folgenden Termin in den Kalender eintragen. Auch, wer nicht an der Fahrt teilnehmen konnte, ist eingeladen.

Datum 1.11.2018 Uhrzeit: 19 Uhr Ort: Sprachcafe Polnisch, Schulzestraße 1, 13187 Berlin (Pankow), direkt am S-Bhf Wollankstraße (oder Bushaltestelle Pradelstraße)

Mitzubringen sind:

  • Gute Laune
  • Wenn vorhanden: Ein paar Fotos/Videos aus Kolberg oder von unseren Aktivitäten auf einem USB-Stick (oder vorher per E-Mail an uns)

Knabbereien und Getränke sind da. Versprochen.

Wir freuen sich auf ein Wiedersehen und plaudern natürlich schon ein wenig über die Pläne zum 25jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft in… ja richtig: 2019!

Ach ja: Wir danken Axel Käser, Roland Sternberg und allen anderen Aktiven für die Vorbereitung des Termins. Es wäre klasse, wenn wir einen groben Überblick haben, wie viele Interessierte kommen. Eine Anmeldepflicht gibt es nicht, eine kurze Info an kontakt@freunde-kolbergs.de wäre prima.

Freunde Kolbergs e.V. | Berlin | Städtepartnerschaftsverein Kolberg/Polen - Berlin-Pankow